File source: http://sto.gamepedia.com/File:Human_Female.jpg

SICHERHEIT

Von: Boran Jerrod

Shermans Planet Die Sicherheitskräfte der Föderationskolonie bestätigen Leichenfund in der Nähe des örtlichen Shuttleports von Port Emily. Bewohner sind beunruhigt.

Um 6:11 Uhr wurde der tote Körper von Fähnrich Millie Thompson von Anwohner Dr. Sherah entdeckt. Der Doktor befand sich eigenen Angaben zufolge auf dem Weg in seine Praxis, die nahe dem Shuttleport gelegen ist. Seinem täglichen Ritual folgend wollte er sich einen Kaffee kaufen. Wie jeden Morgen durchquerte er die Gasse zwischen der örtlichen Schneiderei und dem Lagerhausdistrikt. Hier entdeckte er den Körper des verstorbenen Fähnrichs. „Es war schrecklich. Die Uniform zerfetzt und blutgetränkt“, so Dr. Sherah.

In einem Statement bestätigten die Sicherheitskräfte, dass die junge Frau schrecklich entstellt worden war. Genaue Angaben zu den Verletzungen machten die Behörden nicht. Dr. Sherah bestätigte aber, dass das Opfer mutmaßlich mit einer Klinge verletzt und getötet wurde.

Ein offizielles Statement beschränkt sich auf die Zusicherung, dass der Sicherheitsdienst der Sternenflotte den Fall mit allen Kräften verfolge und keine Gefahr für die Bevölkerung bestehe.