KULTUR

Von: Brianna McKenzie

Vulkan Gewinner des Saarum Strange Preis wurde bekannt gegeben, der erste Holoroman der Daavyc-Reihe hat bereits begonnen, sich bei den Schriftstellern der Galaxie zu etablieren.

Eine außergewöhnliche Handlung, kombiniert mit originellen und besessenen Charakteren, um sich darin zu verlieren, Spannung und Schrecken, um den Schlaf zu verlieren – Sie glauben, dass das Verbrechen nur in Ihrer Vorstellung passiert? Denken sie nochmal nach!

Skilku, der den begehrten Preis für die Fiktion zuvor nicht gewonnen hatte, zeigte sich freudig überrascht, indem er die Konkurrenz als „zufriedenstellend“ ansah und denjenigen dankte, die dafür gestimmt haben, die wachsende Serie im Rennen zu behalten. Während es viele trockene Augen gab, die Zeremonie fand in der angesehenen ShiKahr-Akademie von Vulcan statt, wird die klare Phantasie und das Engagement für das Handwerk, das Skilku gezeigt hat, hoch geschätzt.

„Es ist nicht etwas, von dem Sie erwarten würden, dass Sie sich darin finden“, lobte Ibil, ein Kritiker, der in den letzten Jahren mehrere führende literarische Werke rezensiert hat. „Die deduktiven Fähigkeiten des Hauptcharakters sind eines Sherlock Holmes gleich; Der Autor hat dies jedoch mit einer verschlungenen Abfolge von Ereignissen und einer interessanten Wendung kombiniert, die das Bendii-Syndrom einschließt, ohne zu viel zu verraten, was den Leser dazu veranlasst, die Natur der Grenzen des Romans selbst in Frage zu stellen. Es wird sie nachts wach halten. “ Derzeit sind sechs Holoromane in Arbeit, die vollständig ausgearbeitet werden sollen und die auch weiterhin die Abenteuer der Hauptfigur Daavyc in die verworrene Welt der Kriminalität und aufregenden Intrigen verfolgen werden. Wenn Skilku auf das goldene Zeitalter der Rätsel zurückgreift und das Laster Appetit auf mehr macht, können die Leser erwarten, dass der nächste Teil der mit Spannung erwarteten, erschütternden Geschichte innerhalb eines Monats im Federation Library Network verfügbar sein wird.