23880714 – Heirat der Föderationsbotschafterin Della Vetri auf Trill

Föderationsbotschafterin ehelicht ihre langjährige Lebenspartnerin auf Trill.

Strandhochzeit

LEBEN UND REISEN

Brianna McKenzie

Trill Botschafterin Della Vetri und Lieutenant Commander T’Lea wurden auf der Heimatwelt des Botschafters getraut.

Die gesamte Veranstaltung fand an den malerischen Stränden des Planeten des Archipels von Telrin statt. Geladen waren Familie, Freunde, die leitenden Angestellten der Botschaft von Duronis II und vielen besonderen Gäste aus der gesamten Flotte, darunter Nugra und Eerie von der USS Victory, Marcus Dickens und Anora Manar von der USS Atlantis und Rune Jolara von der SS Apollo.

Botschafterin Vetri sah auf Trills leicht bläulichem Sand in einem schlanken, figurbetonten, blassroten Kleid bezaubernd aus. Die dezenten Rottöne ihres Kleides wurden durch einen leuchtend-grünen Romulte-Anhänger betont. Der Look wurde durch eine glamouröse Frisur abgerundet.

Commander T’Lea wirkte wie eine elegante Strandprinzessin, als sie in einem satinierten, weißen Muschelkleid mit zierlichen silbernen Stickereien entlang der Saumkante Strand entlangging. Ihr Look wurde mit langen Haarsträhnen vervollständigt, die mit winzigen Verzierungen und blassen Bändern verwoben waren.

Die Hochzeit selbst kennzeichneten herzliche persönliche Gelübde und eine einfache, aber bewegende Zeremonie mit Kerzenlicht. Nach der Zeremonie fand ein Bankett statt zu dem ein kurzer Spaziergang am Strand entlang führte. Das Angebot an Speisen und Getränken war abwechslungsreich und hatte für jeden Geschmack etwas parat.

Ein Abend voller Glückwünsche, Geschenke, Freundschaft und Feierlichkeiten. Die gesamte Zeremonie spiegelte das Paar perfekt wider – persönlich, elegant und bedeutungsvoll.